Freitag, 21. Juni 2013

OPI brands4friends Bestellung Part 2/4 - Bright Lights


Hallo meine Lieben :)

der zweite Lack aus meiner b4f Bestellung ist Bright Lights. Es ein orange mit goldenem Schimmer. Nachdem ich den Lack vor dem bestellen gegoogelt habe, war ich mir unsicher ob er mir gefällt. Der goldene Schimmer hatte es mir dann aber angetan und er durfte mit.
Er ließ sich sehr einfach auftragen und die Trockenzeit war angenehm. Auf den Bildern seht ihr das Ergebnis ohne Überlack.
Für den Sommer finde ich die Farbe sehr schön und es ist ein schöner Farbtouch.
Ich habe sehr viele OPI Lacke, weil ich immer sehr zufrieden damit bin und ich freue mich auf die nächste Aktion wo man wieder günstig zuschlagen kann :).

Originalpreis 16,00 € / brands4friends 6,90 €




Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr Nagellack in solchen Farben?

Kommentare:

  1. Ohhh... der Goldschimmer ist richtig toll. Bin nur nicht so der Orange-Fan auf den Nägeln ;)
    OPI mausert sich zu meiner Lieblings-Nagellack-Marke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze 25 OPI Lacke :D
      Ich mag sie echt gerne! Aber Dior ist für mich unschlagbar, leider hab ich nur zwei weil sie so teuer sind :(

      Löschen