Mittwoch, 12. Juni 2013

essence shimmer powder - 01 Tropical Heat (ticket to paradise LE)



Hallo meine Lieben :)

die besonder Prägung des Puders hat mich sofort angesprochen. Also eig. hab ich es nur deswegen gekauft :D.
Aber eigentlich hat es sich zu einem schönen Produkt gemausert.
Das Puder ist sehr fest gepresst und staubt nur leicht, wirkliches bröseln, kann ich nicht feststellen. Man erhält sehr schönen goldenen Schimmer der ein toller Hinkucker ist. Es hat eine einfache Farbabgabe, man kann also nicht so einfach überdosieren.

Nachdem ich aktuell so einen Goldtick habe, gefällt mir dieser Highlighter wirklich sehr gut, ich kann ihn nur empfehlen! Ich hatte noch keinen goldenen Highlighter deswegen habe ich ihn gekauft, und natürlich wegen der Prägung ;). Wer so was schon hat, wird ihn wahrscheinlich nicht benötigen.

Falls ihr ihn in der Drogerie sehen solltet, schaut ihn euch an, er ist einen Blick wert.








Mögt ihr solche Highlighter? Habt ihr ihn auch gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen