Mittwoch, 5. Juni 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butters



Hallo meine Lieben :)

letzte Woche gab es eine Aktion bei Müller, bei der eine Lipbutter nur 4,95 € gekostet hat und da hab auch ich zuschlagen ;). Drei Farben durften mit: das obligatorische dunkle rot (016 Va Va Voum), kommt irgendwie immer mit ;), ein orange (005 Pretty Poppy), weil ich noch überhaupt nichts orangenes für die Lippen besitze und koralle (011 Feeling Feline).

Leider besitze ich keinen Chubby Stick o. ä. wodurch ich einen genauen Vergleich anstellen könnte. Ich besitze bisher lediglich Revlon Lipbutters. Die Form empfinde ich schon mal als sehr angenehm, da ich diese Spitze sehr praktisch für das Auftragen finde. Man sollte sie ein Stückchen herausdrehen, weil man sonst den Plastikansatz mit an den Lippen hat. Die Verpackung an sich empfinde ich gelungen. Bin gespannt wie lange sich das Gold hält ;).Das Auftragen ist sehr einfach, unkompliziert und fühlt sich leicht auf den Lippen an. Trockene Stellen an den Lippen werden minimal betont, aber bei weitem nicht so wie man es von manch anderen Lippenstiften gewohnt ist. Die Farbabgabe ist sehr gut, vergleichbar mit den Revlon Lipbutters. Über die Haltbarkeit war ich ein bisschen überrascht. Klar essen überstehen sie nicht, aber die Farbe hält sich wirklich lange und verblasst dann gleichmäßig. Bei einem sitzenden Tag im Büro, ohne ständiges Essen und Trinken halten sie ca. 3-4 Stunden ohne Probleme. Ansonsten ist zu sagen, dass die Lipbutters eine pflegende Wirkung besitzen und sich nicht in den Lippenfältchen absetzen. Eigentlich habe ich nichts zu bemängeln :)

Ich würde nicht ausschließen, dass ich mir noch mehr davon zulegen werde ;)









Habt ihr euch auch welche gekauft? Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Den "Feeling Feline" habe ich auch und ich liebe ihn:)
    Zudem habe ich noch die Farbe "Hug me"....also diese Stifte sind wirklich mega wahnsinnig toll. Astor putzt sich da echt heraus^^

    Ich mag deinen Blog sehr gerne und folge dir nun auch^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen