Freitag, 14. Juni 2013

MAC Lipstick - Ablaze (Fashion Set Kollektion)



Hallo meine Lieben :)

von den tollen Fashion Sets konnte auch ich nicht ablassen und somit durften zwei Lippenstifte mit, Ablaze und Heroine (Review folgt).
Als erstes möchte ich euch heute Ablaze vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen matten Lippenstift - mein persönliches Lieblingsfinish, wegen der langen Haltbarkeit. Es ist ein schönes orangestichiges Koralle. Er riecht, wie immer bei MAC, leicht nach Vanille, ich mag das sehr gerne und finde das sehr angenehm. Wie fast jeder matte Lipstick, betont auch dieser trockene Stellen an den Lippen. Er ist sehr langanhaltend, ein komplettes Essen übersteht er jetzt vielleicht nicht, aber trinken etc., übersteht er ohne Probleme :).
Ich finde die Farbe total schön sommerlich und er kam bei mir jetzt schon öfter zum Einsatz seit ich ihn habe.
Der Preis lag bei 19 €, leider ist die Farbe schon fast überall ausverkauft, ich hoffe ihr habt noch Glück.





Wie gefällt euch die Farbe? Was habt ihr aus den Fashion Sets gekauft?

1 Kommentar:

  1. Die Fashion Sets hab ich diesmal für mich ausfallen lassen :( Hab schon genug geshoppt :D

    Der Ablaze steht Dir bestimmt klasse! Kann ich mir zumindest gut an Dir vorstellen :) Für mich wäre er glaub ich eher nichts gewesen, da zu orangestichig! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen