Montag, 3. Juni 2013

Meine Woche in Bildern - KW 22 :)

|Gesehen| Vampire Diaries, Der Hobbit und Stolz und Vorurteil (geht irgendwie immer ;))
|Gelesen| leider nichts :(
|Gehört| Xavier Naidoo - Bei meiner Seele (Album)
|Getan| Ikea, Zahnarzt, mit Freunden gekocht, gemalt...
|Gegessen| Döner, Farfalle mit karamellisierten Tomaten, Breuler :))
|Getrunken| Wasser, Smoothie
|Gedacht| Regen, regen, regen...
|Gefreut| Über den schönen Samstag Abend den ich hatte ♥
|Geärgert| Immer noch über das schlechte Wetter :(
|Gewünscht| Dass das Wetter bald passt um weg zu fahren :)
|Gekauft| Kosmetik im Müller (siehe Bild), China Glaze Unterlack

Müller Haul - wenn da Rabatt steht, ists vorbei :D

Tomatenpflanze für die Küche bei IKEA
gekauft ♥


Sonne ♥

Weisheitszahn rausbekommen, sah aus als würden sie mich
töten wollen :D

Farfalle mit karamellisierten Tomaten :)

Endlich ein Alex ♥


2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Ich sollte Star Violett mal wieder hervorkramen! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      War gerade kurz verwundert, weil der Look in dem Post gar nicht vorkommt^^

      Löschen