Sonntag, 30. Juni 2013

Look am Sonntag #8 - Wolke Sieben


Hallo meine Lieben :)

letzte Woche war ich auf einem Electro Open Air in Nürnberg, namens Wolke Sieben. Leider hatte ich früh nur begrenzt Zeit, somit sind leider nur unbelichtete Fotos zustande gekommen. Den Lippenstift seht ihr nur auf dem letzten Foto, da waren wir dann schon unterwegs.
Ich mag den Look sehr gerne, hab ihn dieses Wochenende direkt nochmal zum weggehen geschminkt. Es ist zwar sehr dunkel aber durch die Lashes und den violetten Schimmer hat es wieder was besonderes.
Die Urban Decay Smoked Palette ist bei mir irgendwie noch nie so richtig zum Einsatz gekommen, generell benutze ich die UD Paltten viel weniger als ich bei der Anschaffung gedacht hätte. Für solche Looks ist sie natürlich sehr passend und ich werde versuchen dass sie nun öfter hervorgeholt wird.


Verwendete Produkte:

Augen:

  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Original
  • Urban Decay Smoked Palette - Freestyle, Mushroom, Rockstar und Blackout (limitiert)
  • MAC Mineralize Eye Shadow - Young Punkt (trocken und feucht)
  • MAC Mineralize Eye Shadow - Snow Season (limitiert)
  • essence stays no matter what pencil - 01 midnight black
  • Artdeco High Precision Liquid Liner - 01
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
  • BeYu - Eyebrow Powder - 3
  • Lacura Augenbraunstift - braun
  • Maybelline expression Eyebrow Pencil - 01 black
  • lenilash #124

Gesicht:

  • MAC Vibrancy Eye Primer
  • Collection 2000 Lasting Perfection Ultimate Wear Concealer - 3 Medium
  • Catrice Skin Finish Compact Powder - 050 caramel beige
  • MAC Pro Longwear Bronzer - Sun Dipped (limitiert)
  • MAC Powder Blush - Hot Nights (limitiert)
  • MAC Mineralize Skinfinish - Lightscapade (limitiert)

Lippen:

  • MAC Lipstick - Feel my Pulse (limtiert)





Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr so dunkle AMUs?

Kommentare:

  1. Geil! Die Wimpern sind richtig krass. An 98% der Mädels sähen die total over the top aus, aber zu deiner Augenform- und größe sind sie perfekt. TOLL!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :))
      Sind auch meine meistgetragenen Wimpern. Die Red Cherry #99 werde ich jetzt aber auch mal mitbestellen, die waren das letzte mal ausverkauft :(

      Löschen