Donnerstag, 20. Juni 2013

MAC Lipstick - Heroine (Fashion Set Kollektion)


Hallo meine Lieben :)

nun meine letzte Errungenschaft aus der Fashion Set Kollektion von MAC.
Es ist eine Knallerfarbe!! Ein echter Hinkucker, da lila doch eher nicht die Alltagsfarbe ist. Ich muss gestehen dass ich ihn auch noch nicht ausgeführt habe, bis jetzt habe ich ein rot vorgezogen, aber baaaald wird er genutzt.
Die Farbe ist schön sommerlich und knallt echt richtig, wie der Name schon sagt ;). Das Finish ist matt und hält dadurch wieder sehr gut! Alles wie immer bei MAC, es gibt nicht zu bemängeln.
Typischer Geruch nach Vanille und der Auftrag ist wie immer problemlos.

Preis lag bei 19 €, leider wird er wahrscheinlich schon überall vergriffen sein.







Wie gefällt euch die Farbe? Zu welchen Anlässen tragt ihr solche Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen