Samstag, 1. Juni 2013

Look am Sonntag #4 - Favoriten



Hallo meine Lieben :)

wie bereits versprochen mein liebster Look im Mai :). Wenn ich nicht nur Lidstrich und Mascara getragen habe, habe ich mich nahezu immer so geschminkt. War eigentlich ein MakeUp zu meinem rot/weißem Dirndl und danach gab es nichts anderes mehr :D. Eigentlich auch aus der Idee heraus entstanden dass ich meine MAC Refills öfter nutzen sollte ;). Ich finde der Look ist sehr Alltagstauglich und passt eigentlich zu allem. Habe mich immer sehr wohl mit dem Look gefüllt, da er nicht übertrieben und doch irgendwie "besonders".
Im Frühling/Sommer (wo der auch immer gerade ist -,-) trage ich wirklich sehr, sehr selten Foundation, höchstens wenn ich mal weggehe. Da ich nicht so ein "bleiches" Gesicht haben möchte wenn ich ungeschminkt bin und ich das Glück habe, das meine Haut das hergibt. Will ja auch ganz viele Sommersprossen bekommen ;).


Verwendete Produkte:

Augen:

  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Original
  • MAC Eye Shadow - Star Viole
  • MAC Eye Shadow - Satin Taupe
  • MAC Eye Shadow - Brown Down
  • Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Shadow - 030 Vanilla Sky Ride
  • Artdeco High Precision Liquid Liner – 03
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
  • BeYu - Eyebrow Powder - 3
  • MAC Brow Set - Dressed (nicht mehr im Sortiment)

Gesicht:

  • Garnier Roll On
  • Manhattan Clearface Compact Powder – 76 Sand
  • MAC Pro Longwear Bronzer - Sun Dipped (limitiert)
  • MAC Powder Blush - Small Vanity (limitiert)
  • MAC Mineralize Skinfinish - Stereo Rose (limitiert)

Lippen:

  • MAC Cremesheen Glass - Astral (limitiert)















Wie gefällt euch der Look? Habt ihr manchmal auch so Phasen wo ihr voll auf einen Look steht?

Kommentare:

  1. Das Make Up gefällt mir sehr. Ich mag es lieber, wenn du den Creasebereich richtig stark verblendest wie hier und es sich nicht so deutlich vom Rest des Lid abzeichnet. Weißt du, was ich meine :-p? Kann verstehen, dass das dein Lieblingslook ist und bin ziemlich neidisch, wie schön deine Haut ist. Ich könnte niemals auf Foundi verzichten *schnief*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich verstehe was du meinst. Bei Schwarz o.ä. dunklen Farben finde ich es immer deutlich schwieriger als bei Brauntönen, aber ich werde drauf achten :)
      Dafür muss ich drauf achten wenn ich Foundation trage dass sie echt wenig Deckkraft hat, weil das sonst mit den Sommersprochen komisch aussieht ;).

      Löschen
    2. Oh Gott, nee, so war das nicht gemeint, ich bin ja nicht Frau Perfektes-AMU :) Das ist auch Geschmackssache! War nicht oberlehrerhaft gemeint :)

      Löschen
    3. Das weiß ich :) Aber ich sehe das ja selber manchmal wo ich es dann kaum stärker verblendet bekomme :)

      Löschen
  2. Hei Anne, das sieht ja mal wundervoll aus. Ich bin richtig neidisch! Ich glaube du solltest mich (wenn ich irgendwann mal heirate) schminken? Würdest du das tun? :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich werde ich das gerne machen :)))
      Übe im Juli schon an meiner Arbeitskollegin für ihre Hochzeit ;)

      Löschen