Montag, 29. April 2013

Meine Woche in Bildern - KW 17 :)

|Gesehen| Greys Anatomy (ich habs fast geschafft :D)
|Gelesen| Woman's Health
|Gehört| nichts bestimmtes ;)
|Getan| ich war viel beim Fitness, sonst nichts außergewöhnliches.
|Gegessen| Tomate Mozzarella, Bruschetta, Iglo Schlemmer-Filet, viel Obst
|Getrunken| Wasser und ein Chai Latte
|Gedacht| die Woche kommt die Temperature Rising LE ♥, da kommen ganz viele Posts dazu :)
|Gefreut| ich konnte das eine Eyeshadow Quad aus der MAC LE schon bei Douglas ergatter, war anscheinen ein Fehler bei Douglas Online ;)
|Geärgert| das ich die Woche nicht schwimmen war =/
|Gewünscht| das endlich mal schönes Wetter am Wochenende ist, und nicht immer nur unter der Woche
|Gekauft| nur Sportklamotten


Ich freu mich schon voll ♥


Piercings wurden gewechselt

Endlich ne schwarze Bluse gekauft :)

Outfit Freitag Abend :)

FOTD Samstag

Outfit Samstag zum Essen gehen :)

Ich wollte mal eben schnell ne Kleinigkeit einkaufen gehen :D

Leeeecker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen