Dienstag, 2. April 2013

Maybellin Color Tattoo 24 hr - 40 Permanent Taupe




Hallo meine Lieben :)

diese Woche habe ich mir zwei dieser Color Tattoos gekauft, um sie zu testen, nachdem einige Reviews mein Interesse geweckt hatten.
Sie haben mich wirklich sehr positiv überrascht - bis jetzt bin ich kaum mit Cremelidschatten in Berührung gekommen, ich besitze lediglich einen MAC PaintPot, und den finde ich von der Blenbarkeit immer etwas schwierig.
Ganz anders diese hier - sie lassen sich total schön und gleichmäßig auftragen und man kann die Kanten sehr schön verblenden.
Dieser hier jetzt ist ein matter reiner Taupe-Ton.





Hier noch ein Make Up wo ich ihn auf dem kompletten Lid aufgetragen habe.
Verwendete Produkte an den Augen:
  • Urban Decay Primer Potion - Original
  • Maybellin Color Tattoo 24 hr - 40 Permanent Taupe
  • MAC Young Punk
  • Urban Decay 24/7 Glide On Pencil - Ransom
  • essence I <3 Extreme Mascara
  • MAC Brow Set - Dressed (wurde aus dem Sortiment genommen)



 Wie findet ihr die Farbe? Wie findet ihr das Make Up? Habt ihr die Color Tattoos auch schon getestet?

Kommentare:

  1. Das Augen Make up gefällt mir super gut...nur die Farbe der Augenbrauen stört mich etwas?! Aber sonst super klasse!!!!

    Und die Color Tattoos finde ich auch sehr gut!

    LG Katti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du sie zu dunkel?
      MAC Dressed ist so ein rotbraun, diese Farbe nutze ich aktuell weil meine Haare ja rot sind;)
      Freut mich dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. stimmt...zu den Haaren passen die Augenbrauen 1a...nur zu dem Augen Make up fand ich es nicht so passend! Aber wenn ich länger hinschau sieht es sehr interessant aus...

    LG Katti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer komisch wenn die Augenbraun nicht zur Haarfarbe passen, deswegen probiere ich das immer lieber auf die Haare anzugleichen, als auf das Make Up ;)

      Löschen