Freitag, 12. April 2013

Catrice Geometrix - Kabuki Brush


Hallo meine Lieben :)

der Kabuki hat mich sofort an den Soul Sista Kabuki von essence von letzem Jahr erinnert. Sie ähneln sich sehr.
Also die Qualität ist sehr gut, wer einen guten günstigen Kabuki will sollte zuschlagen wenn er ihn bekommt. Er riecht sehr chemisch / plastikartig, ich hoffe der Geruch geht nach dem waschen weg. Er ist deutlich lockerer gebunden als der Soul Sista Kabuki, er ist auch leicht größer vom Haarumfang. Er ist sehr schön weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Wer den Soul Sista Kabuki hat, braucht diesen nicht unbedingt, außer er mag lieber lockerer gebundene Kabukis.
Ich nutze Kabukis sehr gerne untwegs für Puder etc., da sie klein handlich und praktisch sind.
Der Preis von 4,99 € ist unschlagbar und für mich jetzt schon der Drogerieknaller des Jahres :)

Hier sind noch ein paar Fotos als Vergleich zwischen den beiden:

Da ist noch ein bisschen Puder am essence Kabuki (shame on me :()





Der Kabuki ist sehr schön und ich bin froh dass ich ihn bekommen habe.
Habt ihr auch ein Auge auf ihn geworfen? Wie findet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen