Mittwoch, 17. April 2013

MAC Making Pretty Limited Edition - Brush Set


Hallo meine Lieben :)

als ich im Dezember die Preview von Temptalia gesehen habe, war ich sofort verliebt. Leider war diese LE nur im Ludwig Beck in München erhältlich. Als Beautyrella berichtete das die Limited Editon auch online erhältlich sein würde war ich heil froh, nachdem München jetzt nicht in der Nähe bei mir ist ;). Als mein Wecker am 02.04.13 um 6:30 Uhr klingelt bin ich sofort online gegangen und habe geschaut ob sie schon online ist, leider musste ich noch warten. Ich habe alle 10 Minuten die Seite aktualisiert und dann war ich kurz in einer Besprechung und als ich wieder kam war die LE online, natürlich war schon alles ausverkauft, außer das Puder. Daraufhin habe ich im Ludwig Beck angerufen und dort wurde mir gesagt dass man bei ihnen auch telefonsich ordern kann und somit war das Pinselset mein :). Am Ende des Telefonats war ich überglücklich dass ich es bekommen habe. Der Preis liegt bei 72,00 €, das hört sich für zwei Pinsel echt viel an, aber wenn man überlegt dass z. B. die Large Powder Brush 150 schon alleine 51,00 € kostet finde ich den Preis von 72,00 € für zwei Pinsel die streng limitiert sind und und wirklich sehr schön anzusehen sind und auch noch eine Tasche dabei ist, nicht überteuert.
So Schluss mit dem bla bla, jetzt kommen wir mal zu dem Brush Set ;)
Es handelt sich um die Pinsel 136 (Large Powder/Blush Brush) und 282 (All Over Eye Shader).
Noch nie hatte ich so weiche Pinsel in der Hand. Die Verarbeitung ist einfach tadellos, sie verlieren kein einziges Haar. Wa soll ich sagen , aboslute MAC Qualität, sie sind echt ihr Geld wert.
Die Tasche ist echt schön, toll verarbeitet und die Schleife ist echt süß, aber sind wir ehrlich, eigentlich braucht man sie nicht unbedingt. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich sie wirklich mal nutzen werde, da sie mir dafür auch quasi zu Schade vorkommt.
Also ich bin absolut begeistert und ich würde es jederzeit wieder kaufen, ich beglückwünsche jeden der es auch bekommen hat. Wenn man so ein Set noch nicht hat, kann ich es nur empfehlen.















Wie findet ihr es? Hat es noch jemand von euch abbekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen