Sonntag, 14. April 2013

Look am Sonntag #1 - Catrice


Hallo meine Lieben :)

diesen Look hab ich gestern getragen.Da hatte ich Lust auf ein bisschen Gold, passend zum Schmuck ;).
Es war wunderschönes Wetter und das Gold hat richtig schön gefunkelt. Zum ersten mal habe ich die MAC Fake Lashes #7 getragen, ich werde mal testen wie sie aussehen wenn man die eigenen Wimpern nicht getuscht hat, ich glaube dann sind sie auffälliger. Das es im Endeffekt hauptsächlich Catrice verwendet habe war nicht geplant, das ist so spontan entstanden. Ich hatte keinen konkreten Vorstellungen außer Gold, es ist spannend wenn man noch nich genau weiß wie es Ende aussehen wird.

Verwendete Produkte:
Augen:

  • Urban Decay Primer Potion Original
  • Catrice Eye Shadow Pen - 01 Precious Nectar (Coolibri LE) (als Farbbase)
  • Catrice Intensif'Eye Wet & Dry Shadow - 080 Please Gold The Line
  • Catrice Intensif'Eye Wet & Dry Shadow - 010 Black Or White Swan?!
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
  • Artdeco High Precision Liner – 01 schwarz
  • MAC Fake Lashes #7
  • MAC Brow Set – Dressed (aus dem Sortimentgenommen)

Gesicht:

  • Nivea Visage getönte Feuchtigkeitscreme - hell
  • Collection2000 Lasting Perfection – 2 Light
  • Manhattan Clearface Compact Puder – 76 Sand
  • Benefit Dallas Powder
  • MAC Mineralize Skinfinish - Stereo Rose

Lippen:

  • MAC Sheen Supreme Lipglass - Fuji Pink (Sheen Supreme LE)

Der erste schöne Tag dieses Jahr und da hatte ich Lust auf fotografieren, deswegen sind es ein paar mehr Fotos ;)











Kommentare:

  1. Hei Anne, hast du vielleicht Lust dich hier zu bewerben?
    Dann kann ich dich mal vorstellen, wenn du das willst
    Alles liebe SOphie
    http://sophiekunterbunt.blogspot.fi/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen