Montag, 15. April 2013

Meine Woche in Bildern - KW 15 :)

|Gesehen| Greys Anatomy
|Gelesen| leider nichts
|Gehört| Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton - Can't Hold us - immernoch, Dauerohrwurm ;)
|Getan| endlich mal wieder im Fitness gewesen, auführlich shoppen dank Glamour Shopping Card ;)
|Gegessen| Entenbrust mit Broccoli und Mandeln, jede Menge Äpfel und Kiwis
|Getrunken| Wasser und jede Menge Tee
|Gedacht| neue Klamotten sind gut fürs Selbstbefinden ;)
|Gefreut| das ich gerade so viel vorblogge und das Sport einfach toll ist
|Gelacht| youtube Video - How Animals Eat Their Food
|Geärgert| das mein Kuchen so gar nichts geworden ist =/
|Gewünscht| das bald richtig Frühling wird
|Gekauft| viel zu viel dank Glamour Shopping Card ;) Klamotten, Piericngs, Schuhe, bisschen Kosmetik...


Nike Free 5.0 - in love ♥

Sommerschuhe von H&M :)

kleiner dm Haul

Kleine Swatchparty

Outfit of the Day - mit meiner neuen Bluse ♥

Catrice Look ohne Haare ;)

Den Kuchen hab ich vollversaut - der Rhabarber
war nicht durch und die Käsefüllung noch flüssig -,-

Bullboxer Boots ala Jeffrey Campbell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen