Mittwoch, 24. April 2013

alverde Feenzauber Limited Edition


Hallo meine Lieben :)

da haben wir es wieder, einen gebackenen Bronzer, die Optik finde ich wahnsinnig ansprechend, sehr schön. Also ich gebe zu, die rosa Verpackung ist so gar nicht meins, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

Liquid Eyeliner - 20 Blütenpracht - 2,95 €
Seit längerem war ich schon auf der suche nach einem dunkelroten Eyeliner, ich liebe dunkelrote AMUs und wollte gerne einen passenden Eyeliner dazu haben, es gibt einen von Inglot, aber ich habe ihn noch nicht bestellt. Bei der Farbe bin ich mir nicht sicher ob es sich um ein dunkelrot handelt aber es geht zumindest in die Richtung. Dip Eyeliner mag ich eigentlich überhaupt nicht, weil ich finde dass man sich damit seine ganzen Wimpern vollschmiert wenn man den Lidstrich zieht, deswegen nutze ich einen Eyelinerpinsel um den Eyeliner aufzutragen, damit geht es eigentlich recht gut. Der Eyeliner ist nicht ganz deckend, man trägt am besten eine Schicht auf, lässt diese trocknen und trägt dann die zweite Schicht auf, dann bekommt man eine schöne deckende Linie.



Body & Face Powder - Sternenflug - 3,95 €
Ein rotbrauner stark schimmernder Bronzer - das Zusammenspiel aus braun, beige und lila, sieht einfach toll aus. Die Farbabgabe ist sehr gut und krümmelt nicht. Er ist sehr stark pigmentiert, man sollte also aufpassen damit man nicht wie ein Selbstbräunerunfall aussieht. Ich bin mir nicht sicher ob er zum konturieren gut aussieht, da er so stark schimmert, man könnte ihn auch ganz leichht über das Rouge geben, dann wäre es ein schöner Glow.






Swatches:


Ich finde beide Produkte sehr ansprechend und ich bin froh dass ich sie bekommen habe.

Wie gefällt euch die LE? Habt ihr auch was gekauft? Wie gefallen euch die Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen