Sonntag, 22. September 2013

Look am Sonntag #18 - Vice die Zweite


Hallo meine Lieben :)


heute kommt die Fortsetzung der Reihe von letzter Woche - ich hoffe euch gefällt diese Reihe!

Verwendete Produkte:

Augen:

  • Base: Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Original
  • Augen Innenwinkel: Urban Decay Vice Palette - Provocateur (limitiert)
  • Komplettes bewegliches Lid: Urban Decay Vice Palette -Junkie (limitiert) und komplett nochmal darüber Jagged (limitiert)
  • Äußerer Lidbereich: Urban Decay Vice Palette -Desperation (limitiert)
  • Lidfalte: Urban Decay Vice Palette -Black Market (limitiert)
  • Unterer Wimpernkranz: Urban Decay Vice Palette - Black Market (limitiert)
  • Eyeliner: Catrice Gel Eye Liner - 050 Black Jack With Goldie Hawn
  • Obere Wasserlinie: Catrice Gel Eye Liner - 050 Black Jack With Goldie Hawn
  • Mascara: Catrice Glamour Doll Mascara
  • Augenbraun: Artdeco Eyebrow Gel Dita von Teese - 2 (limitiert) und BeYu Eyebrow Powder - 3
  • Wimpern: lenilash #124

Gesicht:

  • Primer: Smashbox Photo Finish Primer
  • Foundation: Catrice ALL MATT plus - 030 Warm Beige 
  • Concealer Base: MAC Vibrancy Eye Primer
  • Concealer: Maybelline FIT me! Concealer - 10
  • Puder: Catrice Skin Finish Compact Powder - 050 caramel beige
  • Kontur: Shiseido Tanning Compact Foundation - Bronze
  • Blush: Clinique blushing blush powder blush - 107 sunset glow
  • Highlighter: MAC Mineralize Skinfinish - Stereo Rose (limitiert)

Lippen:

  • Lippenstift: MAC Lipstick - Heaux (limitiert) (ganz leicht aufgetupft) + Lippenbalsam



 Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Das sieht wieder so wunderschön aus. Besonders die Lippen passen hervorragend zu dem Look.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, du schaust immer super aus! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll...Vice 2 ist einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust soo schön aus :-) ich hab grade mal eben deinen ganzen Blog gelesen und muss sagen man sieht es richtig gut, dass du abgenommen hast
    wirklich richtig klasse ich kämpfe auch schon lange mit den Kilos :-( das hast du echt super gemacht :-)
    Ich finde deinen Blog klasse und hab ihn mir sofort in die Favoriten gelegt.
    Hast du denn auch schon Favoriten aus dem MAC Riri Collection die nächste Woche kommt?
    Ich freu mich schon richtig drauf :-)

    LG und mach weiter so
    Laura :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Das ist soooooo lieb on dir! Ich bin schon total rot :))
      Also aus der RiRi Collection habe ich die Wimpern, das Rouge und die bräunliche Lidschatten Palette im Blick :)
      LG:-*

      Löschen