Sonntag, 1. September 2013

DIOR Diorshow Fusion Mono - 381 Millenium


Hallo meine Lieben :)

heute möchte ich euch noch den zweiten Fusion Mono Eyeshadow zeigen, den ich gekauft habe. Am Mittwoch habe ich euch ja bereits Hypnotique vorgestellt.

Eigentlich kann ich fast nur das gleiche wie bei Hypnotique sagen - ein TRAUM!
Millenium hat eine dunkelgrüne/khaki Grundfarbe mit ganz feinen goldenen Schimmerpartikeln - bei Gold werde ich ja immer schwach ;).
Der Lidschatten ist moussig weich, die ganze Maße gibt nach, wenn man mit dem Pinsel reindippt - am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Er lässt sich ganz leicht auftragen, super verblenden und sich stufenweise intensivieren, somit kann man ihn auf dem Lid oder auch super in der Crease tragen.

6,5 g kosten 29,99 € - aktuell sind sechs Farben erhältlich. Ich hoffe inständig das noch mehr Farben auf den Markt kommen. Wer sofort mehr will sollte sich mal bei Armani umschauen, die Eyes to Kill Intense Mono Eyeshadows sollen wohl sehr ähnlich bis gleich sein und Armani hat eine größere Farbauswahl. Leider habe ich bei mir in der nähe keinen Armani Counter und kann somit nur Infos von anderen weitergeben.

Geht unbedingt zum nächsten Dior Counter und bewundert die Schönheiten!





Wie gefällt euch der Lidschatten? Habt ihr auch zugeschlagen? Hat jemand vielleicht den direkt Vergleich zu Armani?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen