Donnerstag, 5. September 2013

Esteé Lauder Illuminating Powder Geleé - Bronze Goddess Kollektion - Heat Wave


Hallo meine Lieben :)

lange habe ich gezögert ob ich es jetzt wirklich bestelle oder nicht. Nachdem ich bis jetzt immer sehr angetan von den Powder Geleés war, habe ich es mir dann doch bestellt.
Leider konnte ich es in keinem Laden oder Online Shop finden und habe es dann letztendlich über Esteé Lauder direkt für 40,00 € bestellt, die Bestellung war versandkostenfrei.

Der Highlighter kommt in der klassischen Plastik Verpackung von Esteé Lauder mit goldfarbenen Deckel inkl. Spiegel und Applikator. Mit dem Applikator habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, nehme diese meist sofort aus der Verpackung und hebe es gesondert auf, verwenden würde ich sie wohl nicht.

Es handelt sich hierbei um einen goldfarbenen Powder Geleé Highlighter. Er krümelt überhaupt nicht und ist sehr schön buttrig. Man braucht nur sehr wenig Produkt für einen starken Effekt. Man muss ein bisschen aufpassen damit man nicht so gold aussieht, das es an Weihnachten erinnert ;). Das Produkt lässt sich nämlich wirklich gut aufbauen und intensivieren.

Eine genaue Erklärung was die Textur Powder Geleé bedeutet findet ihr hier. Magi ein hat eine schöne Übersicht über die verschiedenen Lidschattenarten erstellt.

Das Produkt überzeugt auf ganzer Linie und ist Optisch auch mal wieder sehr toll! Ich liebe diese Prägungen! Falls ihr die Möglichkeit habt es noch zu ergattert, dann schlagt zu! Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.





Wie gefällt euch der Highlighter? Findet ihr gold too-much oder total toll als Highlighter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen