Sonntag, 15. September 2013

Look am Sonntag #17 - Vice die Erste


Hallo meine Lieben :)

da ich festgestellt habe das ich meine Urban Decay Vice Palette viel zu wenig verwende, habe ich mir jetzt überlegt das ich einen Monat lang, insgesamt vier Looks mit der Vice Palette schminke.
Hier nun also der erste:

Verwendete Produkte:

Augen:

  • Base: Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Original
  • Augen Innenwinkel: Urban Decay Vice Palette - Blitz (limitiert)
  • Innere Augenbereich: Urban Decay Vice Palette -Fenny Lane (limitiert)
  • Mittlerer Augenbereich: Urban Decay Vice Palette -Blitz & Jagged (limitiert)
  • Lidfalte: Urban Decay Vice Palette -Muse (limitiert)
  • Äußerer Lidbereich zu Lidfalte hin: Urban Decay Vice Palette -Black Market (limitiert)
  • Unterer Wimpernkranz: Urban Decay Vice Palette -Jagged & Black Market (limitiert)
  • Eyeliner: Catrice Gel Eye Liner - 050 Black Jack With Goldie Hawn
  • Obere Wasserlinie: Catrice Gel Eye Liner - 050 Black Jack With Goldie Hawn
  • Mascara: Catrice Glamour Doll Mascara
  • Augenbraun: Artdeco Eyebrow Gel Dita von Teese - 2 (limitiert) und BeYu Eyebrow Powder - 3
  • Wimpern: Red Cherry #600

Gesicht:

  • Concealer Base: MAC Vibrancy Eye Primer
  • Concealer: Maybelline FIT me! Concealer - 10
  • Puder: Maybelline FIT me! Powder - 120
  • Kontur: MAC Pro Longwear Bronzing Powder - Sun Dipped (limitiert)
  • Blush: MAC Blush - Hot Nights (limitiert)

Lippen:

  • Lippenstift: Benefit 24K Sexy Gold Lipstick




Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr solche Reihen?

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes AMU. Der Lidstrich ist der Hammer. Auch die Farben stehen dir toll.

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind immer so wundervoll & dein Look gefällt mir so sehr <3
    liebe grüße & einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  3. der look gefällt mir wahnsinnig gut! <3

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Look sehr :) Ich liebe Gold und Braun auf den Augen.

    AntwortenLöschen
  5. Habe auf Deinem Blog gesehen, dass Du eine Brille trägst. Wieviel Dioptrien hast Du? Trägst Du sonst Kontaktlinsen?

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bloß +0,25 - ich sehe mit Brille genauso gut wie ohne. Kontaktlinsen habe ich deswegen auch keine. Die Brille setze ich nach Lust und Laune auf und nach Befinden, da sie bei mir hilft das ich nicht so schnell Migräne bekomme.

      Löschen