Dienstag, 3. September 2013

DIOR Vernis - 992 Galaxie


Hallo meine Lieben :)

heute möchte ich euch den letzten Teil meines Mystic Metallics Einkauf zeigen. 992 Galaxie ist aktuell limitiert für 22,95 € zu haben.

Der Auftrag war sehr leicht, auch durch den angenehm breiten Pinsel von Dior. Der Lack hat eine sehr hohe Deckkraft, zwei Schichten sind nicht unbedingt von nöten. Die Trockenzeit habe ich als sehr kurz empfunden.

Dior Lacke kann ich eigentlich durch die Bank empfehlen da sie auch sehr gute halten!

Ihr seht eine Schicht OPI Nail Envy Original, eine Schicht Dior -Galaxie und eine Schicht essie good to go.




Wie gefällt euch der Lack?

Kommentare:

  1. Die Farbe habe ich auch gerade auf den Nägel :) Der Auftrag war wirklich super, eine Schicht und schon deckend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn so wunderschön.
    Aber der Preis ist mir für einen Lack echt zu knackig :)

    AntwortenLöschen