Sonntag, 8. September 2013

Look am Sonntag #16 - I LOVE RED EYES!



Hallo meine Lieben :)

einer meiner absoluten Lieblingsfarben ist rot! Unter anderem finde ich es auch im MakeUp verbaut sehr toll und trage es sehr gerne!
Für dieses AMU habe ich mal wieder meine Inglot Paletten rausgeholt, da ich da am meisten rot habe ;). Viele finden das rot immer krank aussieht - dieser Ansicht bin ich nicht :P.


Verwendete Produkte:

Augen:

  • Base: Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Original
  • Augen Innenwinkel: Inglot Eyshadows #35 und #463
  • Innenbereich vom Lid: Inglot Eyshadow # 112
  • Lidmitte: Inglot Eyeshadows #144 und 607
  • Außenbereich vom Lid: Inglot Eyeshadow # 121
  • Lidfalte: Inglot Eyeshadows #450 und #452
  • Vertiefung der Lidfalte: Inglot Eyeshadow #65
  • Unterer Wimpernkranz: Inglot Eyehadows #452 und #65
  • Verdichtung des obern Wimpernkranzes nach den Lashes: MAC Extra Dimension Eye Shadow - Dake Dare (limitiert)
  • Eyeliner: Artdeco Dita von Teese Gel Eyeliner
  • Obere Wasserlinie: Artdeco Dita von Teese Gel Eyeliner
  • Mascara: Catrice Better Than False Lahes Volume Mascara - Ultra Black
  • Augenbraun: Artdeco Eyebrow Gel Dita von Teese - 2 (limitiert) und BeYu Eyebrow Powder - 3
  • Wimpern: Red Cherry Lashes #99

Gesicht:

  • Primer: Catrice Prime and Fine Illuminating Base (nicht mehr im Soritment - riecht wie Hubba Bubba - furchtbar! Einmal und nie wieder ;))
  •  Foundation: Catrice All Matt plus Shine Control Make Up - 030 Warm Beige
  • Concealer Base: MAC Vibrancy Eye Primer
  • Concealer: Collection 2000 Lasting Perfection Ultimate Wear Concealer - Medium
  • Puder: Maybelline FIT me! Powder - 120
  • Kontur: Soleil Tan De Chanel
  • Blush: Inglot Blush #84

Lippen:

  • Lippenstift: Catrice Lip Balm - C01 Rouge, Bien Sûr (limitiert)






Wie gefällt euch der Look? Findet ihr rot an den Augen kränklich?

Kommentare:

  1. Super schön!! ich liebe Rottöne auf dem Auge und finde auch nicht, dass es kränklich wird ;) Liebste Grüße und einen schönen Sonntag :***

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooo hübsch.
    Ich finde das Rot klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaust du aus! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus :)
    Ich finde Rot auch toll auf den Augen, richtig gemacht sieht das gar nicht kränklich aus.

    AntwortenLöschen
  5. Schöööönnn <3

    Ich muss dringend auch mal wieder die roten Schätzchen vor kramen. Rot am Auge sieht, richtig aufgetragen, super aus.

    AntwortenLöschen
  6. waaahhhaaa:) toller Look und wahnsinnig perfekter Lidstrich!^^

    lg Eve

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es total genial wie du deinen Lidstrich ziehst!!!
    Würde das auch gerne so können!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen