Montag, 20. Mai 2013

Meine Woche in Bildern - KW 20 :)

|Gesehen| 17 again - lief nichts besseres im Fernsehen^^
|Gelesen| leider nichts :(
|Gehört| Daft Punk feat. Pharrell Williams - Get Lucky
|Getan| viel Sport, Schrank ausgemistet, BERG und ich war Kaffee trinken mit Freunden
|Gegessen| meine liebste Frischkäsebrezel vom Berg ♥, Vollkornnudeln mit Pesto usw.
|Getrunken| Wasser, Chai Latte, Ficken und Radler
|Gedacht| Ich brauche jetzt ein paar neue kleinere Klamotten ;)
|Gefreut| Das meine Haare jetzt wieder lang genug sind um sie einzuflechten ♥
|Geärgert| Dass so schlechtes Wetter am Berg ist :(
|Gewünscht| Das endlich die neue Esteé Lauder Kollektion erhältlich ist :)
|Gekauft| bei Hollister ein paar Klamotten und sonst war ich die Woche brav :)))

Alles zu groß :))))

FOTD + OOFT - nein die Schuhe hatte ich nicht den ganzen Tag
dazu an :D

Fruchtzwerge Selbstmacheis ♥♥♥

♥ Meine Wishlist zur neuen Rihanna Kollection von MAC
ab 03.06.13 ♥

Anstich an der Erlanger Bergkirchweih - die 5. Jahreszeit wurde eröffnet :)

Es war am Samstag sooo schön ♥

FOTD + HOTD am 3. Berg Tag :)

Endlich Tropical mal testet - ich mag ihn seeeehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen