Donnerstag, 30. Mai 2013

Catrice Glamazona Defining Blushes


 Hallo meine Lieben :)

als ich die Blushes in der Pressemitteilung gesehen habe, war ich gleich angetan, die Prägung und die Farben. Zu rotem Lippenstift trage ich gerne ein leicht rötliches Blush.
Die Pigmentierung ist sehr stark - also besser aufpassen ;). Bei dem roten Blush habe ich auch ein kleines bisschen zu viel genommen wie ihr auf dem Foto sehen könnt ;). Die Blushes haben keinerlei Schimmer oder Glitzer. Sie krümeln kaum und lassen sich sehr schön auftragen und verblenden, aber wie schon bereits geschrieben, vorsicht - damit ihr nicht ausseht wie ein Clown ;). Nach dem swatchen und dem ersten Auftrag sehen die Blushes noch komplett unbenutzt aus, das bin ich so von Drogerie Rouge nicht gewohnt.
Ein sehr gelungenes Produkt - ich hoffe ihr kommt noch zu einem vollen Aufsteller und könnt sie euch auch sichern. Ich habe nicht auszusetzen für 3,99 € kann man das schon gerne mal mitnehmen :)
Die Lip Colour Pens habe ich mir auch noch angeschaut, fande sie aber unspektakulär und habe lieber die von Astor mitgenommen - Review folgt.
Die Farben heißen C01 I'm A Survivor (rot) und C02 I Got The Flower! (pink).





C01 I'm A Survivor

C02 I Got The Flower!
 Wie gefallen euch die Blushes? Habt ihr sie auch gekauft, oder lieber was anderes mitgenommen?

Kommentare:

  1. Die Pigmentierung ist bei dem Preis zwar löblich, aber mir sind sie zu heftig und ich müsste mich für den Auftrag zu stark konzentrieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - wenn es schnell und unkompliziert sein soll, würde ich es wohl nicht hernehmen :D

      Löschen
  2. Ich würde mir gerne die beiden Blushes holen aber hier war leider schon alles abgegrast :(

    AntwortenLöschen