Montag, 13. Mai 2013

Meine Woche in Bildern - KW 19 :)

|Gesehen| Underworld, Side Effects (Kino)
|Gelesen| Meine Familie und ich (Rezepte kucken)
|Gehört| The Saturdays Feat. Sean Paul - What About Us
|Getan| Feiern in der Indabahn, Etzelkirchener Kirchweih, einen Freund besucht, Wandern etc.
|Gegessen| Auflauf mit Nudeln, Spargel und Hackfleisch - soooo geil ♥, Tomaten Mozzarella etc.
|Getrunken| Wasser, Latte Machiatto, Ficken
|Gedacht| Sommer wäre langsam toll =/
|Gefreut| über das schöne Wochenende bei meinem Kumpel :))
|Geärgert| das meine neuen Laufsocken immernoch nicht da sind :(
|Gewünscht| ♥ Sommer ♥
|Gekauft| ausnahmsweise, mal nichts :D

♥ 100 Abonnenten ♥
Vielen Dank!!!

Look für die Indabahn

Wandern am Vatertag :)

meine neue Handyhülle ist da ♥

Erdbeercharlotte zum Muttertag

Outfit am Samstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen