Dienstag, 14. Mai 2013

MAC Pro Longwear Bronzer - Sun Dipped - Temperature Rising Limited Edition


Hallo meine Lieben :)

eigentlich stand dieser Bronzer nicht auf meiner Wunschliste dieser LE, aber nach dem lesen einiger Reviews und weil er bei Douglas durch Zufall noch zu haben war, hab ich ihn doch noch bestellt. Preis lag bei 29,50 €.

Was soll ich sagen, mein neuer Lieblingsbronzer! Krümelt nicht, lässt sich streifenfrei auftragen, lässt sich schön verblenden etc etc. Ich liebe ihn!
Sehr schöne Verpackung mit dem Spiegel, riecht nicht aufdringlich und ist wirklich sehr schön langanhaltend. Er enthält ganz dezente Schimmerpartikel, die aber nicht auffallen und man kann die Farbe sehr gut aufbauen. Aktuell trage ich ihn täglich, weil er so einfach ist. 

Zum konturieren benutze ich die real techniques contour brush, damit funktioniert es wirklich sehr gut, da ich auch nur die Wangen konturiere. Auf den Fotos habe ich es natürlich jetzt etwas extremer aufgetragen, damit man es gut sieht.









Habt ihr ihn auch gekauft? Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Gell, das ist ein Schätzchen ?! Wollte ihn auch erst nicht, da ich noch ein paar Bronzer bei mir rumfliegen hab, aber ich bin doch jetzt sehr froh mich für ihn entschieden zu haben! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch total froh dass ich ihn doch noch genommen habe :)
      Benutze ihn momentan wirklich täglich!!
      Ich liebäugel ja gerade noch mit dem neuen Clarins Bronzer :)))

      Löschen
  2. was sind denn das für süsse Ohrringe???

    LG Katti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei unserem Müller in Erlangen haben die so eine Ecke umgestaltet und da gab es I am Schmuck für nur 1 € pro Teil, und da hab ich die mitgenommen ;)

      Löschen