Mittwoch, 8. Mai 2013

MAC Rihanna Lipstick - RiRi Woo ♥



Hallo meine Lieben :)

er ist daaaa ♥♥♥. Ich war so glücklich, dass ich einen der wenigen ergattern konnte :).
Da ist er nun, der erste MAC Lippenstift von den Rihanna Kollektionen.
Der Preis betrug 19,00 €, also der normale MAC Lippenstift Preis. Es handelt sich um ein kühles mattes rot, und er hat diesen leichten vanilligen Geruch, den viele MAC Lippenstifte haben, ich liebe diesen Geruch! Leider betont er Lippenfältchen und trockene stellen sehr gut, wie man an dem Bild unten sehen kann. Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe! Wie bei den meisten matten MAC Lippenstiften ist die Haltbarkeit super, aber - bei mir zumindest - leicht austrocknend. Ich bekomme teilweise den Lippenstift aus den Lippenfältchen überhaupt nicht mehr raus.
Ich mag ihn jetzt schon sehr gern!
Wer ihn bekommen hat, kann sich freuen, toller Lippie ♥






Na, wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Schöne Review! Gegen trockene Stellen hilft ein Peeling oder benutze deine Zahnbürste und geh damit sanft über deine Lippen :) danach ne Pflege als base und der Lippie dürfte keine Probleme mehr machen :)
    Lieb gemeinter Rat: deine Fotos sind toll allerdings sehr dunkel was Die Farbe am Riri verfälscht. Spiel mal ein wenig mit der Belichtung bevor du sie hochlädst das geht ganz Easy mit Paint.net oder GIMP :)


    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenpeeling mache ich sehr oft, hilft aber meist nicht ausreichend!
      Danke! Ich werds mal probieren, mache die Fotos immer extra unter Tageslichtlampen :)

      Löschen