Samstag, 6. Juli 2013

Monatsfavoriten Juni 2013



Hallo meine Lieben :)

etwas verspätet, aber nun möchte ich euch doch noch meine Monatsfavoriten von Juni vorstellen.

  • lenilashes #124
    Es ist jetzt nicht gerade die unauffälligste Variante, aber ich trage sie wirklich am liebsten. Ihr habt sie hier auch schon bei ganz vielen Looks gesehen, am meisten beim weg gehen. Man kann sie auch mehr zu meinen All-Time-Favorites zählen. Sie sind aus 100 % Echthaar und der Preis liegt bei 2,25 € bei kosmetik4less.de.
  • MAC Lipstick - Ablaze (limitiert)
    Es ist einfach eine schön Sommerliche Farbe und die Haltbarkeit ist super. Tagsüber wurde er demnach sehr oft getragen. Diese Farben mag ich im Sommer sehr gern.
  • MAC Lipstick - Feel My Pulse (limitiert)
    In diese lilanen Lippenstifte habe ich mich irgendwie verliebt. Beim weg gehen war er immer dabei und wurde sehr viel getragen letzten Monat. Er ist recht angenehm weil er nicht over the top ist. Da es sich um einen Cremesheen Lipppenstift handelt, ist die Haltbarkeit nicht bombastisch aber ich finde sie ok, da er auch gleichmäßig verblasst. Wir hatten diesen Monat leider einen kleinen Unfall beim weg gehen :(, er ist repariert - falls jemand seinen verkaufen will, bitte bei mir melden.
  • MAC Vibrancy Eye Primer
    Hierbei handelt es sich um einen Primer den man unter den Concealer gibt, und ihn somit nicht mehr abpudern muss. Das Ergebnis ist toll, das Puder hat es bei mir immer etwas faltiger unter den Augen aussehen lassen. Bin total begeistert!
  • Artdeco High Precision Liquid Liner
    Mein am meisten verwendeter Eyeliner! Es gibt ihn in 01 schwarz und in 03 braun im festen Sortiment. Er gehört auch eher zu meinen All-Time Favorites. Das besondere ist, das es sich hierbei nicht um einen Filzliner handelt, sondern seine Spitze aus Haaren besteht, somit trocknet die Spitze nicht aus. Einfach super - ich kaufe ihn immer wieder nach. Der Preis liegt bei 15,90 €, kein Schnäppchen, aber es lohnt sich!





Gehört hiervon auch was zu euren Favoriten? Hättet ihr Interesse an einem All-Time-Favorites Post?

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten :)
    Den Feel My Pulse mag ich unglaublich sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Feel my Pulse ist so wunderbar. Trage ihn auch sehr gerne :)

    LG

    AntwortenLöschen