Samstag, 13. Juli 2013

Catrice Glamazona - Absolute Eye Colour C04 cARMOURflage


Hallo meine Lieben :)

aus der Glamazona LE habe ich euch ja bereits die zwei Blushes vorgestellt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch wirklich nicht mehr gekauft. Vor zwei Wochen kam ich jetzt zufällig zu einem noch vollen Aufsteller und dann hab ich eben doch noch cARMOURflage mitgenommen ;).

Der Preis lag bei 2,79 €, was der Standardpreis der Lidschatten von Catrice ist, bei der Glamazona Kollektion sind die Pfännchen allerdings Größer, also man bekommt mehr, für weniger ;).
Es handelt sich hierbei um einen khakigrünen Lidschatten mit leichten goldenen Schimmerpartikeln. Catrice liegt damit voll im Trend, nachdem khaki und gold ja aktuell überall zu sehen sind. So auch bei mir, ich trage die zwei Farben sehr viel und sehr gerne, demnach passt der Lidschatten bei mir gut rein.
Der Lidschatten lässt sich sehr leicht auftragen und schön verblenden. Er krümelt nicht und hat keinen penetranten Geruch.
Er wird sicherlich bald mal in einem Smokey Eye Look bei mir auftauchen ;).




Wie gefällt euch der Lidschatten? Mögt ihr khaki/gold?

1 Kommentar:

  1. Den habe ich mir jetzt im Ausverkauf mitgenommen. Bin lange um ihn herumgeschlichen, aber ich war immer stark aber jetzt habe ich zugeschlagen. :)

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen