Mittwoch, 3. Juli 2013

MAC All About Orange Limited Edition


Hallo meine Lieben :)

bei der All About Orange Kollektion von MAC waren viele etwas traurig, weil sie nur auf Ludwig Beck in München limitiert war/ist. Die LE war auch online erhältlich, aber sofort waren die heiß begehrten Teile ausverkauft. Ich order bei Ludwig Beck immer telefonisch wenn ich was wichtiges aus einer limitierten Kollektion haben möchte. Das funktioniert immer einwandfrei, gezahlt habe ich bis jetzt immer mit Kreditkarte, ob es auch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt, weiß ich leider nicht.
Dies ist jetzt schon die dritte Kollektion in diesem Jahr die auf Ludwig Beck limitiert war, mir ist vorher nicht aufgefallen dass so was oft vor kam, das MAC auf ein Geschäft limitiert hat.

Von Korall-/Peach- bis Knallorange war alles dabei. Nachdem mir Knallorange nicht ganz so zusagt habe ich mich für die Korall-, Peachorange Töne entschieden, alle haben einen gewissen Rosa Einschlag.

Powder Blush - Royal Sunset - 23,50 €
Ein Mattes Rouge, ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Die Farbe ist Korall/Rosa, als Orange würde ich sie nicht wirklich bezeichnen. Das Blush bröselt nicht, leichter Nebel ist wahrnehmbar, aber das hatte ich bis jetzt eig. bei allen Puderprodukten von MAC. Es ist sehr fest gepresst und man sah nach der ersten Benutzung keine wirkliche Nutzung. Der Auftrag ist einfach und es lässt sich sehr schön verblenden und aufbauen.





Großer Fototag, auf den Augen hatte ich Produkte vond er neuen p2 LE (Post folgt) :D

Lipstick - Flamingo - 19,00 €
Bei dem Lippenstift handelt es sich um das Lustre Finish. Nicht gerade das beliebteste Finish, da die Haltbarkeit nicht wirklich lang ist. Ab und an mag ich das eig. auch mal ganz gerne, weil ich den Glanz auch ganz schön finde. Man muss zwar regelmäßig nachziehen aber ich trage diese Art eig. eher wenn es nicht so schlimm ist, dass der Lippenstift irgendwann weg ist. Bei der Farbe handelt es sich um ein Peach/Rosa. Der Auftrag ist Problemlos, leider betont er trockene Stellen auf den Lippen, wir ihr auf dem Foto sehen könnt ;).






Nail Lacquer - Ke Ai - 15,00 €
Ein sehr dezenter Nagellack, leichtes Rosa mit Schimmer. Das Nagelweiß kann man immernoch durchsehen. Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich finde es passt z. B. super bei einer Braut zur Hochzeit. Der Auftrag ist einfach und die Trockenzeit ist angenehm. Die Haltbarkeit variiert bei jedem einzelnen natürlich, ich finde sie zufriedenstellend.




3 Schichten
Wie hat euch die Kollektion gefallen? Habt ihr auch was bestellt?

5 Kommentare:

  1. Deine Sachen finde ich sehr schön :) Jetzt ist es aber bestimmt auch zu spät, noch etwas zu kriegen :(
    Schau doch mal vorbei :)
    http://www.maedchen-duerfen-das.blogspot.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Auswahl! Genau die Sachen hätte ich mir auch ausgesucht ;) Ich war auch eine von Traurigen, war nämlich zu lahm ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe wegen London nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt, um an die Blushes zu kommen. Das war so ein Fehler *schnief*...Royal Sunset ist ein Träumchen!!! Steht dir super.

    AntwortenLöschen