Donnerstag, 25. Juli 2013

KIKO Water Eyeshadows


Hallo meine Lieben :)

wie ihr vielleicht schon bei Instagram gesehen hattet, hatte ich bei Kiko bestellt. Im Outlet haben die Water Eyeshadows noch 5,90 € gekostet und dann durften drei Stück mit.
Das Orange habe ich bestellt, weil ich dachte das es ein schönes AMU mit dem Olivgrün ergeben wird, getestet habe ich es aber noch nicht.
Die drei Lidschatten haben wirklich eine sehr gute Qualität. Sie krümeln nicht und lassen sich sehr angenehm auftragen und super leicht verblenden. Man kann die Lidschatten trocken und feucht auftragen, feucht habe ich allerdings noch nicht getestet.
Es befinden sich keine groben Schimmerpartikel in den Eyeshadows, es handelt sich um einen metallischen Schimmer. 

281 Grapefruit Pink

281 Grapefruit Pink

227 Light Taupe

227 Light Taupe

209 Olive Green

209 Olive Green

227 Light Taupe - 218 Grapefruit Pink - 209 Olive Green
Wie gefallen euch die Lidschatten? Irgendwelche Farbempfehlungen?

1 Kommentar:

  1. Die Lidschatten mag ich sehr sehr gerne. Ich habe zwei Farben in meiner Sammlung. Den hellen Taupe Ton muss ich wohl auch nocoh haben.

    AntwortenLöschen