Freitag, 16. August 2013

Red Friday 16.08.2013

Hallo meine Lieben :)

am heutigen Red Friday trage ich C02 Holly Rose Wood von Catrice, dieser wunderschöne Lippenstift war leider in der Hollywood's Fabulous 40ties limitiert. Ich liebe diesen Lippenstift und trage ihn sehr oft, finde ihn sehr Alltagstauglich :).

Nachdem ich gestern noch feiern war und nur drei Stunden geschlafen habe, sehe ich sonst recht fertig aus. Das ist mein *InDenAugenReib* MakUp :D Da kann man nichts verschmieren, da nichts da ist außer Wimperntusche ;).

Eure Fotos könnt ihr wie immer bei PinkySally hochladen. Heute feiert der Red Friday seinen 1. Geburtstag, dazu gibt es ein extra Gewinnspiel wenn ihr am Red Friday teilnehmt :). Und ich habe mich heute gar nicht für den Geburtstag raugesputzt - *schähm*. Auf jeden Fall - Herzlichen Glückwunsch :).





Ein schönes sonniges Wochenende :).

1 Kommentar:

  1. Woah, du bist so hübsch! Und das Rot steht di ausgezeichnet :)

    Allerliebste Grüße :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen