Samstag, 17. August 2013

Dior Fall 2013 Mystic Metallics - 384 BONNE ETOILE 5 Couleurs Eyeshadow Palette


Hallo meine Lieben :)

als ich die Preview zu der Mystic Metallics Kollektion bei Sally gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Ich liebe Sterne über alles und somit wahr sehr schnell klar - ich brauche so eine Palette.
Beide Paletten fande ich sehr ansprechend, ich habe mich nun aber für die entschieden, die besser zu meiner Augenfarbe passt und mit der man, meiner Meinung nach, mehr machen kann.

Die Palette hat das Standard Design von Dior mit dieser besonderen Sternenprägung. Bei der Aufnahme mit dem Pinsel ist mir aufgefallen dass die Pfännchen irgendwie ein bisschen locker sind. Sie bewegen sich leicht hin und her, aber rausfallen tun sie nicht. Habe aber noch nicht probiert sie anzuheben oder so. Finde ich allerdings bei einer 54,90 € Palette etwas komisch, da erwarte ich eig. durchweg super Qualität.

Die Lidschatten sind buttrig weich und krümeln minimal. Bei dem hellgrünen Ton muss ich ein bisschen die Farbabgabe bemängeln, aber es geht noch, handelt sich ja nicht um die Hauptfarbe. Die Lidschatten lassen sich schön aufbauen und einwandfrei verblenden, war sehr zufrieden.
Die Farbzusammenstellung finde ich rundum gelungen, man kann viele verschieden Looks damit schminken.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann eine Kaufempfehlung dafür aussprechen, allerdings sollte man sich beeilen, kleinere Douglas haben nur jeweils eine Palette bekommen.

Habe noch weitere Sachen aus dieser Kollektion gekauft, diese werde ich euch in der nächsten Woche vorstellen.





Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr auch was aus der Kollektion gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen