Mittwoch, 28. August 2013

DIOR Diorshow Fusion Mono - 881 Hypnotique


Hallo meine Lieben :)

als ich die neue Dior Palette gekauft habe, habe ich auch diese Schätze entdeckt. Von den Fusion Mono's durften zwei mit, den zweiten Stelle ich euch Samstag vor.

Die Textur würde ich als eine Mischung aus Puder und Geleé beschreiben, es fühlt sich trocken an, aber wenn man mit dem Pinsel reingeht, gibt die Masse nach und verformt sich. Ich war ja eigentlich schon verliebt als ich mit dem Finger in das Pöttchen gefasst habe, es fühlt sich irgendwie anders an, weil es eben auf der einen Seite pudrig ist, aber der Stein nicht hart ist. Müsst ihr unbedingt mal probieren, ist irgendwie ein angenehmes Gefühl!
Es handelt sich um ein grau mit Schimmerpartikeln, leider war es nicht möglich die Schönheit mit der Kamera einzufangen :(. Es befinden sich zu den silbernen und goldenen auch noch lilane und pinke Schimmerpartikel in dem Grau, was der ganzen Farbe das besondere etwas gibt. In meiner Sammlung befindet sich kein ähnlicher Lidschatten. Beim auftragen hatte ich das Gefühl das man öfter in Pöttchen dippen muss, um ein schönes dunkles Ergebnis zu erzielen, der Vorteil daran ist das man die Farbe individuell aufbauen kann, somit ist jede Intensität gegeben. Zudem ließ sich der Eyeshadow noch super leicht verblenden.

Die Fusion Mono's kosten je 29,99 € für 6,5 g, in einem MAC Lidschatten sind nur 1,5 g enthalten! Am Anfang fand ich sie sehr teuer, aber wenn man den Inhalt überdenkt, relativiert sich der Preis dann doch ein bisschen. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!





mit Base / ohne Base

mit Base / ohne Base
Wie gefallen euch die Diorshow Fusion Mono's? Habt ihr auch welche gekauft, und wenn ja, in welcher Farbe?

Kommentare:

  1. Ich habe die Teilchen natürlich auf befummelt. Ein moussiges Träumchen! Leider war keine Farbe dabei, die mir 30 Euro entlocken wollte. Trotzdem hoffe ich, dass Dior das Nuancensortiment erweitert, denn dann würde ich zuschlagen. Solange begnüge ich mich mit den Armani Eyes To Kill, die ähnlich sind und wahnsinnig aufregende Farben bieten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Armani Eyes TO Kill würde ich ja auch gerne mal befummeln, aber bei mir ist kein Counter :((

      Löschen
  2. Den hab ich mir auch bestellt :D Ich find die alle ziemlich geil :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt schon einiges von diesen Eyeshadows gehört und gelesen. Die Bilder dazu sind immer toll und ziehen mich total in ihren Bann.
    Aber ich weiß nicht so recht ob mir dieses Produkt das Geld wert ist. :/
    Ich bin so unentschlossen :(

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen