Dienstag, 5. März 2013

Da kommt jemand neues


Hallo meine Lieben :)

und jetzt kommt hier noch jemand neues :)
Ich heiße Anne und bin 21 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich bin absolut süchtig nach Make Up! Bin ein bisschen durchgeknallt und habe Spaß am Leben.
Aber ich denke ihr werdet mich schon über die Zeit noch ein bisschen besser kennen lernen ;)
Wenn ihr Anregungen für Themen habt, würde ich mich freuen wenn ihr mich daran teilhaben lasst :)

Soooo, nun zum MakeUp was ich auf dem Bild trage :)

Ich habe folgende Prdukte verwendet:


Augen:

  • Urban Decay Primer Potion Original
  • Inglot Lidschatten 26
  •  Inglot Lidschatten 458
  • Catrice Pure Chrome Lidschatten  (spectaculArt LE)
  • Essence Mascara – I love Extreme
  • Artdeco High Precision Liner – 01 schwarz
  • P2 False Lashes – Volume (die ich übrigens nicht empfehlen kann)
  • MAC Brow Set – Dressed (aus dem Sortiment genommen)

Gesicht:

  • Smashbox Photo Finish Foundation Primer
  • Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation – 020 Rosy Beige
  • Collection 2000 Lasting Perfection – 2 Light
  • Manhattan Clearface Compact Puder – 76 Sand
  • Inglot Rouge 34

Lippen:

  • Benefit LP76 Sexy Gold Lipstick








Wie gefällt euch der Look? Ich hab ihn sehr gerne getragen, mag die Farben :)

3 Kommentare:

  1. schöner erster Eintrag! :)) Ich freue mich nich viele tolle Beiträge von dir zu sehen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Es fehlen noch Fotos aber ich hoffe ich bekomme das am Wochenende hin - jetzt kommt ja langsam die Sonne und die Tage werden länger ;)
      Ich schreib dir am Montag mal wenn - hoffenltich - noch mehr Posts online sind :)

      Löschen
  2. Du bist einfach so unglaublich hübsch!
    Allerdings würde ich mir wünschen das deine Produktfotos noch etwas heller und zentrierter sind.
    Bin ab jetzt deine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen