Montag, 25. März 2013

Revlon ColorBurst Lip Butters



Hallo meine Lieben :)

meine beste Freundin war bis vor ein Tagen in den USA und war so lieb und hat mir sechs neue Revlon ColorBurst Lip Butters mitgebracht.
In Irland hatte ich bereits im November zwei gekauft und liebe sie wirklich sehr - ich habe leider keine Bilder von den zweien, wo sie noch unbenutzt sind.
Zuerst hatte ich mir eher dezente Farben gekauft weil ich mir nicht sicher war wie stark die Farbabgabe ist. Diesesmal habe ich hauptsächliche kräftige Farben in Auftrag gegeben und ich bin wirklich sehr angetan, sie haben eine sehr schöne Farbabgabe - sie erinnern mich ein bisschen an die Clinique Chubby Sticks, da sie genauso pflegend sind und die Farbabgabe sehr ähnlich ist. Leider besitze ich selber keinen Chubby Stick, somit kann ich jetzt einen direkten Vergleich anstellen.
Sie sind von der Textur her sehr cremig und sie trocknen die Lippen überhaupt nicht aus - man merkt richtig diesen pflegenden Effekt. Dafür ist die Haltbarkeit nicht so der Hit, ich habe das Gefühl ich muss wirklich stündlich nachziehen, habe die farbigen jetzt aber noch nicht aufs äußerste getestet.

1. Sweet Tart - ein schönes dezentes Rosa - ohne Glitzer:






2. Raspberry Pie - ein schöner Beereton - ohne Glitzer:







3. Berry Smoothie - ein sehr dezenter Beereton - sehr unauffällig - mit Glitzer:






 4. Candy Apple - schönes leuchtendes rot - ist auf den Lippen sehr sheer - ohne Glitzer:






 5. Cherry Tart - ein orangestichiges rot - mit Glitzer:







 6. Red Velvet - ein schönes dunkles rot - ohne Glitzer:







So nun zeige ich euch noch meine zwei die ich in Irland gekauft habe, Vollständigkeit halber. Wie gesagt, leider nur Bilder wo sie schon benutzt worden sind.

7. Sugar Frosting - sehr helles rosa - mit Glitzer:






8. Peach Parfait -






Wie findet ihr die Lip Butters? Habt ihr welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen