Donnerstag, 14. März 2013

MAC Archie Girls Limited Edition - Powder Blush - Cream Soda


Hallo meine Lieben :)

auch ich habe mir drei Dinge aus der Archie Girls LE gekauft und als erstes möchte ich euch Cream Soda vorstellen.
Ein sehr angenehmen unscheinbares Blush - es ist sehr dezent und deswegen finde ich es besonders gut geeignet für Smokey Eyes oder wenn man einen dominanteren Lippenstift trägt.

Es ist ein peachiger Ton der sehr schön im Auftrag ist und sich sehr leicht und angenehm verblenden lässt. Ich finde es brösselt ganz leicht wenn man mit dem Pinsel reindippt aber ich glaube das ist verkraftbar.

Preis: 24,00 €







Der Lippenstift passt leider gar nicht zum Blush - hab ich später noch geändert.



Ich habe angefangen meine MAC Blushes zu depotten und das habe ich auch mit Cream Soda direkt nach den Fotos gemacht. Und was ist passiert :'(
Sehr ärgerlich aber da kann man wohl nichts mehr machen :(

Habt ihr das Blush auch ergattert? Wie gefällt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen