Hallo meine Lieben :)
als die Pressemitteilung über diese Kollektion veröffentlicht worden ist, war mir sofort klar, die Lippenstifte muss ich haben. RiRi Woo, hatte ich ja bereits bei der letzten Bestellung ergattern können. Die Limited Edition war ausschließlich online erhältlich und ein Lipstick hat 19,00 € gekostet.
Bei den Lippenstiften handelt es sich um das Retro Matt Finish. An sich bin ich ein großer Fan wegen der Haltbarkeit, andererseits trocken sie die Lippen eben auch aus. Ich habe sogar das Gefühl dass sie irgendwann auf den Lippen krümeln. RiRi Woo habe ich schon oft den ganzen Tag getragen und jedes mal habe ich ihn zwischendurch komplett abgemacht und neu aufgetragen. Dieses krümeln empfinde ich als echten Minuspunkt, aber ich nehme es für die Haltbarkeit in Kauf.
Die Lippenstifte sind wirklich sehr fest, das merkt man auch beim Auftrag, sie müssen quasi erst warm werden. Ansonsten hat man wieder den lieblichen Vanille Geruch von MAC Lippenstiften.
Wie bereits auch RiRi Woo, haben die Lipsticks diese schöne RiRi Prägung.
Heaux - schönes beeriges rot. Er ist ein Allrounder, ich finde er passt irgendwie zu sehr viel und das finde ich sehr angenehm. Die Farbe ist wirklich einfach schön :). Heaux habe ich bereits schon letzten Freitag beim Red Friday getragen.
RiRi Boy - ein Lavendel Lilaton, die Farbe ist etwas schwer zu beschreiben. Er ist auf jeden Fall bei weitem nicht so knallig wie Heroine oder Feel My Pulse, aber doch irgendwie knallig auf seine Art. Ich besitze keinen vergleichbaren Lippenstift. Es ist wirklich eine sehr besondere Farbe. Ich hoffe es kommt bald ein Anlass, wo ich ihn tragen werde.
Hier nochmal beide Farben nebeneinander geswatcht:
Ich mag die Lippenstifte sehr und bin über Glücklich dass ich die beiden ergattert habe. Wer sie bekommen hat, darf sich freuen. Schade für die, die es nicht geschafft haben :(.
Wer auf das Finish und die Farben steht, wird sehr glücklich mit den beiden.
Mögt ihr dieses Retro Matt Finish? Wie gefallen euch die beiden? Konntet ihr sie auch ergattern?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen