Sonntag, 18. Mai 2014

Look am Sonntag #20 - Endlich!



Hallo meine Lieben :)

endlich melde ich mich mal wieder mit einem Look, ich hoffe er gefällt euch :)

Verwendete Produkte:

Augen:

  • Base: Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Original
  • Augen Innenwinkel: MAC Mineralize Skinfinish - Lightscapade (limitiert)
  • Komplettes bewegliches Lid: Catrice Absolut Eye Colour - 550 Saw It On Blue Tube
  • Lidfalte: L'Oréal Color Infaillible/Indefectible - 006 All Night Blue + Inglot Eyeshadow #61
  • Unterer Wimpernkranz: Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil - Junkie + alverde Gebackener Lidschatten - 10 Cryptic Green
  • Eyeliner: Artdeco High Precision Liquid Liner - 01
  • Obere Wasserlinie: Artdeco Soft Eye Liner waterproof - 10
  • Mascara: L'Oréal Mega Volume Miss Manga - Black
  • Augenbraun: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - Chocolate
  • Wimpern: lenilash #124

Gesicht:
  • Concealer Base: MAC Vibrancy Eye Primer
  • Concealer: Maybelline FIT me! Concealer - 10
  • Puder: Maybelline FIT me! Compact Powder - 120 Classic Ivory
  • Kontur: MAC Pro Longwear Bronzing Powder - Sun Dipped (limitiert)
  • Blush: weiß ich leider nicht mehr :((((

Lippen:

  • Lipgloss: Misslyn Rich Color Gloss - 202







Ich hoffe ihr hattet einen tolles Wochenende :)

3 Kommentare:

  1. Ein wunderhübsches MakeUp und deine Frisur ist einfach so klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahnsinnig toller Look <3 Gefällt mir super gut!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen