Donnerstag, 28. März 2013

MAC Extra Dimension Spring 2013


Hallo meine Lieben :)

als ich bei Temptalia von der neuen Extra Dimension LE gehört habe war ich gleich Feuer und Flamme! Vorallem die Blushes fand ich sehr spannden, somit konnte ich natürlich nicht widerstehen ;)
Bei Breuninger war online natürlich gleich alles ausverkauft, aber zum Glück habe ich in Nürnberg einen Breuninger und hatte eine Freundin die gestern durch Zufall gleich vorbeigekommen ist, was für ein toller Zufall ;) Leider ist die Limited Edition exklusiv nur bei Breuninger erhältlich, somit ist es leider etwas schwierig ran zu kommen, hier eine kleine Übersicht der Standorte von Breuninger.
Gekauft habe ich:
  • Eyeshadow - Smoky Mauve
  • Blush - At Dusk
Fangen wir mit dem Lidschatten an, ich finde die Farbe ist etwas unbeschreiblich, eine Mischung aus grau - taupe - lila, auf jeden Fall einfach nur schön :). Wie fast immer sind die Extra Dimension Lidschatten metallisch, eher silbrig kühl. Die Lidschatten sind total schön weich und bröseln nicht. Es freut mich sehr dass die Lidschatten diesmal wieder in der ursprünglichen Größe angeboten werden, da sie ja schon extrem kleiner gewesen sind in der Weihnachtskollektion. Ich liebe die Farbe und glaube sie wird sehr oft zum Einsatz kommen :). Ich probiere demnächst gleich noch ein Make Up mit dem Lidschatten zu machen und den Look online zu stellen.
Hier ein paar Bilder - die swatches sind jeweils ohne Base:


mit Blitz




So, nun zum Blush. Ich habe einen Alltagsfarbe gewählt die man zu vielem passt, da ich die Textur als Blush gerne ausgiebig testen möchte. Es ist ein Rose Ton - beim swatchen und beim auftragen fand ich es schon sehr schön und es lies sich toll verblenden. Es bröselt ganz leicht, aber ich glaube das ist verschmerzbar.
Das Rouge ist wirklich sehr dezent lässt sich aber schön aufbauen und dadurch intensivieren.





Ich bin wirklich sehr froh dass ich sie bekommen habe und ich finde diese Textur einfach sehr spannend.
Beide Produkte finde ich einfach toll - falls ihr die Möglichkeiten habt und ein Breuninger in der Nähe ist würde ich sie mir an eurer Stellle mal näher anschauen.
Wie gefallen euch die Produkte? Hat jemand von euch auch schon was gekauft?

Montag, 25. März 2013

Revlon ColorBurst Lip Butters



Hallo meine Lieben :)

meine beste Freundin war bis vor ein Tagen in den USA und war so lieb und hat mir sechs neue Revlon ColorBurst Lip Butters mitgebracht.
In Irland hatte ich bereits im November zwei gekauft und liebe sie wirklich sehr - ich habe leider keine Bilder von den zweien, wo sie noch unbenutzt sind.
Zuerst hatte ich mir eher dezente Farben gekauft weil ich mir nicht sicher war wie stark die Farbabgabe ist. Diesesmal habe ich hauptsächliche kräftige Farben in Auftrag gegeben und ich bin wirklich sehr angetan, sie haben eine sehr schöne Farbabgabe - sie erinnern mich ein bisschen an die Clinique Chubby Sticks, da sie genauso pflegend sind und die Farbabgabe sehr ähnlich ist. Leider besitze ich selber keinen Chubby Stick, somit kann ich jetzt einen direkten Vergleich anstellen.
Sie sind von der Textur her sehr cremig und sie trocknen die Lippen überhaupt nicht aus - man merkt richtig diesen pflegenden Effekt. Dafür ist die Haltbarkeit nicht so der Hit, ich habe das Gefühl ich muss wirklich stündlich nachziehen, habe die farbigen jetzt aber noch nicht aufs äußerste getestet.

1. Sweet Tart - ein schönes dezentes Rosa - ohne Glitzer:






2. Raspberry Pie - ein schöner Beereton - ohne Glitzer:







3. Berry Smoothie - ein sehr dezenter Beereton - sehr unauffällig - mit Glitzer:






 4. Candy Apple - schönes leuchtendes rot - ist auf den Lippen sehr sheer - ohne Glitzer:






 5. Cherry Tart - ein orangestichiges rot - mit Glitzer:







 6. Red Velvet - ein schönes dunkles rot - ohne Glitzer:







So nun zeige ich euch noch meine zwei die ich in Irland gekauft habe, Vollständigkeit halber. Wie gesagt, leider nur Bilder wo sie schon benutzt worden sind.

7. Sugar Frosting - sehr helles rosa - mit Glitzer:






8. Peach Parfait -






Wie findet ihr die Lip Butters? Habt ihr welche?